Mittwoch, 13. November 2013

DM-Haul

Hallo ihr Lieben!

Ursprünglich wollte ich nur wegen diesem Waschgel zu DM, die andren Sachen sind einfach so mit ins Körbchen gehüpft!


 
1. Sexy Skin "After Work" Duschgel (2,45€, 200ml)
Ich bin von dem Duft von Duschgel schnell genervt und hab somit immer verschiedene zu Hause, um variieren zu können. Riecht frisch,fruchtig und feminin. Passt :)

2. Manhattan Bonnie Strange Lacke in "005" und "003" (1,95€, 7ml)
Haben mich auf Swatches Null angemacht, sind in echt aber zwei Schmuckstücke. Beide Nuancen sind mit 2 Schichten deckend

3.Garnier Hautklar "Reinigungs- und Abschmink-Gel" (4,95€, 200ml)
Ich bin auf der Suche nach einer milden Reinigung, die ich vor meiner abendlichen BPO Behandlung anwenden kann. Aufmerksam darauf bin ich durch diesen Post von Agata geworden. Und bei knapp 5€ ist's ein Versuch wert!


Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Reinigungsgel sammeln können?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen