Samstag, 23. November 2013

Swatch: p2 color victim nail polish "996 before sunset"

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Herbstlack von P2 vorstellen. Die Bilder sind nicht ganz farbgetreu, besser hab ichs bei dem Sofa-Wetter aber nicht hinbekommen.


Nr.996, before sunset

In letzter Zeit hat mich p2 eher kalt gelassen. Als ich aber beim Blick durch die Regale dieses Schätzchen entdeckte, war ich sofort verliebt ♥ ! Im Fläschen changiert der Lack wunderschön zwischen Rostrot und einem leichten grün. Rostrot alleine wäre schon total mein Beuteschema, aber dann noch changierend? Der durfte dann für 1,55€ für 8ml mit!

auf den Nägeln

Hier musste ich leider etwas nachbearbeiten, um den Lack farbgetreu darzustelllen. Auch aufgetragen schimmert er metalisch und strahlt richtig. Von dem changierenden grün bleibt aber nur leider nichts übrig. Man sieht leider auch die Pinselstriche, trotz 2 deckender Schichten. Ausreichend deckend wäre er schon nach einmaligem Auftrag gewesen, aber bei 2 Schichten wirds einfach ebener.

Fazit:
Tolle, außergewöhnliche Herbstfarbe, die, wenn einen die feinen Streifen nicht stören, einen einfachen Auftrag ermöglicht. Dazu stimmt auch Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!

Was ist eure liebste Herbfstfarbe für die Nägel? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen