Sonntag, 17. November 2013

TBS-Haul

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Woche. Zum Abschluss dieser Woche möchte ich euch meine Ausbeute von gestern zeigen. 
Meine Mama und ich haben uns zur Weihnachtsmarktzeit ins CentrO Oberhausen gewagt- NIE wieder.
Da wir aber durch Groupon Gutscheine einzulösen hatten, wühlten wir uns durch die Menschenmassen zu "The Body Shop".
Es galt also 35€ zu füllen. Außerdem hatte Ich noch einen Restbetrag auf einer Geschenkkarte.
Ins Körbchen wanderten also diese Schätze:



2x Chocomania Shower Cream ( 250ml, durch eine 20% Aktion je 5,20€)
Vitamin E Moisture Serum ( 30ml, 18€)
Camomile Cleansing Butter ( 90ml, 12€)


Habt ihr auch von der Groupon-Aktion profitiert? Wie war eure Ausbeute?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen