Mittwoch, 4. Dezember 2013

Christmas-Wishlist ♥


Hallo ihr Lieben!


Da ich persönlich es immer suuuper interessant finde, zu lesen, was sich andere so zu Weihnachten wünschen möchte ich heute meine Wishlist mit euch teilen.  Alles in Allem bin ich dieses Jahr wirklich zufrieden, ich konnte mir bereits einige Wünsche erfüllen. Trotzdem gibts natürlich Sachen, die ich mir gerne noch kaufen würde, bisher aber noch nicht getan habe. Und darüber freut man sich als Geschenk doch immer :)




1.Das Canon-Objektiv EF f/1.8 II
Ich hab ein wenig die Freude an meiner DSLR verloren. Ich hab bisher nur das Standartobjektiv und finde das nicht ganz so tauglich. Durch meinen Kontakt zu einigen Fotografen, konnte ich  mir den ein oder anderen fachlichen Rat dazu holen. Fand das Objektiv vorher schon interessant, aber nach ein paar Bildversuchen war ich restlos überzeugt!

2.Ikea 3er Sofa "Ektorp" in "Blekinge"
Ein (zu) teurer Wunsch. Also wünsch ich mir Ikea Gutscheine dafür. Im Moment steht in meinem Wohnzimmer ein wirklich hässliches und unbequemes, kleines Sofa. So unbequem, dass weder Mr. Disaster, noch Ich länger als eine halbe Stunde drauf sitzen können. Das Ektorp Sofa ist optisch einfach mein Favorit, aber auch preislich mit knapp 300€ unschlagbar. Ein weiterer Pluspunkt sind die waschbaren Bezüge. Hach, ich liebe dieses Sofa einfach :]

3.MAC Pinsel 263 & 239
Dem 263 bin ich verfallen, seit eine Maccine mir damit meine Augenbrauen nachgezogen hat. Momentan nutze ich dafür die Essence Gellliner Pinsel (welche nicht unbrauchbar sind!). Die andere Braue konnte ich mir damit selbst nachziehen und der Unterschied ist deutlich spürbar. Auch mag ich ihn lieber, als sein "großer" Bruder, den 266.
Der 239 reizt mich gefühlte Ewigkeiten. Ich hab etliche, günstige Lidschattenpinsel. Ich "bräuchte" ihn also nicht. Aaaaber ich schmachte doch so nach ihm!

4.Jeffrey Campbell "Lita" in Schwarz
Wären sie nicht so teuer (Jaa,manche von euch werden das jetzt sicher belächeln. Aber für mich sind 180€ ne Menge!), wären sie schon meins. Ich LIEBE diesen Schuh und hab Millionen Kombinationsideen dafür im Kopf. Also heißt es wünschen oder sparen :)

5. Dior "Miss Dior Chérie" EdP   o. EdT
Waaarum nur musste Dior ausgerechnet diesen Duft rausschmeißen? Steht seit Jahren auf meiner Wunschliste, aber meist hab ich dann andere Parfums bekommen (z.B. mein liebstes Alien von Thierry Mugler). Was nicht schlecht ist, keinesfalls. Aber dieses Jahr hätt ich mir nur dieses gewünscht und dann das :(


Was sind eure größten Wünsche zu Weihnachten? Erzählt mir davon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen