Dienstag, 17. Dezember 2013

LOTD: Frozen Plum

Hallo ihr Lieben!

Es weihnachtet immer mehr :) Ich bin schon so  richtig in Vorweihnachtsstimmung. Heute gehts um meinen LOTD.  Winterzeit ist für mich die Zeit der dunkleren Lippenfarben- so auch heute. Der Lippenstift ist in echt noch beeriger, aber meine Kamera scheint Rottöne generell nicht so zu mögen. Auch zu bestaunen gibts außerdem meine pastellblauen Haare :D :/



Face:
Skin 79 BB Cream (Orange)
MAC MSF  "light"
Eyes:
Catrice Augenbrauenpuder
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice E/S "Swimming with dolphins"
Essence Multiaction Mascara 
MAC E/S "Sketch" & "Dazzlelight"
Essence Liquid Liner waterproof
Lips:L'oreal Color Riche Lipstick in "Intensive Plum"


Was tragt ihr in der Winterzeit besonders oft und gerne auf den Lippen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen