Montag, 2. Dezember 2013

Mini-Haul: Real

Hey ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch eine Ausbeute aus den Kosmetik-Theken bei Real. Eher untypisch, ich hatte aber noch einen 10% Gutschein und war somit auf dem DM-Preis. Sonst ist Real oft teurer.Ich schreib euch einfach die regulären Preise dazu! Leider war das Licht vor Ort auch eine Katastrophe, sodass ich den Lippenstift auf Vermutung gekauft habe. Naja!


1.Sally Hansen Lack "672 Jaded" (8,99€, 14,7ml)
Eine tolle Farbe. Außergewöhnlich, aber nicht knallig. Ist leider sehr sheer und brauch 3 Schichten. Mir ists das wert!

2. Essence Lash&Brow Gel (1,95€, 9ml)
Gerade leergemacht, schon nachgekauft. 

3.L'oréal Color Riche Lipstick in "374 Intense Plum"  (7,95€)
Tolle,tolle,beerige Farbe. In der kalten Jahreszeit liebe ich Pflaumen- und Beerentöne. Dieser hier passte daher perfekt und hat förmlich nach mir gerufen!


Habt ihr schon bei Real Kosmetik gekauft? Wars bei euch auch so 
"duster"?



Kommentare:

  1. Ja das kenne ich von unserem real auch.Seid die umgebaut haben ist das Licht in dem Bereich viel gedämpfter was wirklich unvorteilhaft ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn so der Halt von dem Lippenstift? Ich überlege schon seit Monaten ob ich ihn mir kaufen soll, aber ich hab schon sooo viele ähnliche Farben.. Trotzdem hätte ich ihn unglaublich gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist halt relativ matt, auch gut gepflegte Lippen sind hier ein muss. Essen und Trinken übersteht er, aber nach nem dicken Burger ist auch Schluss :] Aber sonst hält er wirklich gut, bei mir ca 4-5 Std was ich für den Preis ok finde. Versuchs einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Klingt gut, ich werde mir ihn dann demnächst wohl auch kaufen :)

      Löschen
    2. Erzähl dann mal, wie du ihn findest :)

      Löschen