Mittwoch, 11. Dezember 2013

Swatch: Sally Hansen "672 Jaded"

Huhu! 
Hab heute die Gelegenheit genutzt um euch meinen Sally Hansen Nagellack in der Farbe 672 "Jaded" aus dem Real Haul zu zeigen!



Er durfte für ca 9€ mit. Also kein Schnäppchen, aber auch nicht wahnsinnig teuer. Für viele von euch ist das sicherlich eher eine Sommerfarbe. Ich bin da aber nicht so, denn blass bin ich sowieso immer :] Ich liebe dieses gedeckte Tiffany-Türkis sehr.



Leider war der Auftrag aber echt fürchterlich. Es brauchte 4 (!!!) Schichten, bis er deckend war. Dazu war es sehr anstrengend, die Schichten gleichmäßig zu bekommen. Durch die vielen Schichten brauchte der Lack eeeewig zum Trocknen, und ich hab mir natürlich direkt ne Macke reingehauen (seht ihr am Ringfinger!)
Fazit:
Eine wunderschöne Farbe. Ich ärgere mich aber sehr darüber, 9€ für einen Lack ausgegeben zu haben, dessen Auftrag mich so viel Geduld kostet. Ich werde mich wohl nach einer ähnlichen Farbe bei den Drogerie-Marken umsehen.


Habt ihr eine Empfehlung für einen ähnlichen Lack?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen