Donnerstag, 16. Januar 2014

Aufgebraucht = Nachgekauft? N°2

Hallo!


Heute zeige ich euch zum zweiten Mal meine aufgebrauchten Produkte, und auch hier werde ich euch wieder ein kurzes Statement zu den Produkten geben.

Im Dezember leerten sich:


1.Balea 'Color Schutz Spülung': Stammt noch aus der Zeit mit komplett pinken Haaren. Joar. War kein Highlight, ich mochte den Geruch und die Wirkung war okay. Meine Haare waren weich, aber nicht beschwert. Nachkauf? Vielleicht, aber kein must-have.
2.Garnier natural beauty 'Kakaobutter und Kokosöl Spülung: Ich liebe den Geruch SO sehr, leicht süßlich. Die Pflegewirkung ist stark, plättet aber nicht. Nehm ich besonders gerne nach dem Ansatzfärben, da ich von ihr auch etwas an die Ansätze geben kann. Nachkauf? Ja, gerne!
3.Balea 'Tiefenreinigungsshampoo': Wurde erheblich öfter von Mr. Disaster bebnutzt, als von mir. Ich empfands als etwas "scharf" und habs wirklich nur benutzt, wenn ich Haarspray/-Schaum etc benutzt hab. Nachkauf? Erstmal nicht!




4.Balea 'Sternenschweif' Duschgel: War günstig, roch gut, reinigt gut und hat meine Haut nicht ausgetrocknet, war aber leider limitiert. Nachkauf? Ja, aber leider wars ne LE.
5.TBS 'Shea Shower Cream': Ich lieeebe den Geruch. Auch ist meine Haut danach streichelzart. Der Duft verbleibt lange auf der Haut, da zahl ich dann auch gern etwas mehr. Nachkauf? Ja, immer wieder


6. L'Oréal Mizellen-Reinigungsfluid: Ich finds für den Preis absolut gut, ist auch dauernd im Gebrauch. Für empfindliche Haut  könnte die Bioderma-Lösung aber evtl besser sein. Für die Augen kann ichs nicht nehmen, die Haut ist dann gerötet. Nachkauf? Ja, bereits getan!

7. Simple "hydrating light moisturiser": Hiermit ists etwas komisch.. Während ich die Creme in Irland super vertragen habe, kam ich hier in DE nicht so gut mit ihr zurecht. Ich finde sie aber gut, um andere Gesichter auf Make-Up vorzubereiten. Bei trockener Haut durchfeuchtet der Moisturiser gut, bei fettiger Haut glänzt man aber dennoch nicht. Nachkauf? Eher nicht, aber ist hier sowieso nicht erhältlich.



8. Essence 'Stays no matter what' Eyeliner Pen: Trag ich oft und gerne, die Spitze ist vom Widerstand gut und er trocknet nicht aus. Gegen Ende war die Spitze allerdings ausgefranst und die Farbabgabe weg. Nachkauf? Ja, Preis-Leistung stimmt.
9.Essence 'Multiaction Mascara': Funktioniert bei mir gut, krümelt relativ wenig, aber wahrscheinlich zuviel für Kontaktlinsenträger. Nachkauf? Ja! Immer wieder!
10. Max Factor 'False Lash Effect' Mascara: Von vielen geliebt.. von mir nicht. Ich war froh, dass sie jetzt endlich leer ist. Die Haltbarkeit ist gut, aber der Effekt haut mich nicht um.  Nachkauf? Nein, aber für andere scheint sie gut zu funktionieren.


Sooooo, das war alles. Ich bin selbst immer erstaunt, wieviel sich so ansammelt. Allerdings freu ich mich, wenn mein Bestand nicht ins unermessliche wächst.

Habt ihr von einem Produkt eine ähnliche Meinung? Oder sogar eine ganz andere?





Kommentare:

  1. Jaa die Multi Action Mascara benutze ich auch schon seit mehren Jahren und werde sie auch weiterhin nachkaufen :)
    Und die Shea Showercream habe ich auch aber ich bin nicht so der Fan von dem Duft was merkwürdig ist weil ich den Duft von der Shea Bodybutter sehr mag. Trotzdem ist die Pflegeleistung super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Showercream riecht aber auch etwas "seifiger" als die Bodybutter :)

      Löschen
  2. Oh das Duschelgel vom Body Shop ist einfach wundervoll, deinen Post finde ich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kompliment bezüglich meines Weihnachtsoutfits. :)

    Ich habe die 'False Lash Effect Mascara' auch, allerdings nicht mit dem Blau, sondern mit Gold dran. Ich finde sie total toll. :) Auch, wenn ich normalerweise auf sehr viel Volumen stehe und ganz dichte, schwarze Wimpern. Hierbei wird der Look eher natürlich, aber ich find' sie verdammt gut. c:

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen