Samstag, 11. Januar 2014

EOTD: Hint of violet

Na ihr Lieben!


Heute präsentier ich euch mein erstes Eye of the Day und hab dafür einen intensiveren, aber tragbaren Look gezaubert. 




Er ist simpel und brauch nicht wahnsinnig viele Farben, verbindet außerdem meine beiden Lieblingslidschatten: Shale & Sketch


Entstanden sind die Bilder im Kunstlicht, aber sind ziemlich farbecht

Benutzte Produkte:


Maybeline "Great Lash" Mascara - unterer Wimpernkranz
Astor "Boom" Mascara - oberer Wimpernkranz
MAC E/S "Dazzlelight" -bewegliches Lid
MAC E/S "Sketch" -Crease
MAC E/S "Shale" - zum Blenden
Artdeco Augenbrauenpuder "05"
Essence "Stays no matter what" Eyeliner Pen


Gefällt euch das EOTD? Mögt ihr Shale genauso gern?




Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU sehr! Besonders der Lidstrich sieht super aus. Ich besitze aber keine der beiden Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidstrich gelingt mit dem Eyelinerpen sooo einfach :) und..freut mich :)

      Löschen
    2. Schön dass du damit gut klarkommst. :) Ich bevorzuge Geleyeliner weil die Stifte bei mir nie richtig gut Farbe abgeben und zu schnell austrocknen. Hab schon mehrere ausprobiert und war nie zufrieden.

      Löschen
    3. Ja, bei Gellinern habe ich leider noch kein "Tiefschwarz" gefunden, da greif ich dann auf Dip-Eyeliner zurück oder eben auf Pens. Wenns aber um Haltbarkeit bleib ich bei Gellinern, da stimm ich dir zu!

      Löschen
  2. Ein schönes AMU! Der Lidstrich sieht, wie Janina bereits sagte, total toll aus. :) Ich bevorzuge zwar Liquid Eyeliner, aber ich habe auch zwei Pens. :) Einen von Maybelline und einen ebenfalls von Essence, allerdings nicht diesen. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der von Maybelline besser? Ich war bisher nicht bereit für ein so schnell verbrauchtes Produkt mehr als n paar Euro auszugeben ;D

      Löschen
    2. Ich hatte mal den Pen mit dieser pinken Verpackung von Maybelline, weiß aber nicht mehr wie der hieß. Den fand ich anfangs unfassbar gut, aber nach 2 Wochen konnte ich ihn wegschmeißen weil er vorne ausgetrocknet war und den Rest total vollgesaut hat. Fand ich schade weil er sonst gut war. Naja, ich werde auch keine Eyelinerpens mehr austesten.

      Löschen
    3. Das mit dem Austrocknen hatte ich leidder auch schon bei n paar Exemplaren :/

      Löschen