Donnerstag, 9. Januar 2014

Review: Titus Onlineshop / New In: Iron Fist "Night Rider

Hey meine Lieben!


Heute möchte ich euch meine neuen Babies und deren Beschaffung via Titus gleich dazu.

Also:
Mr. Disaster brauchte neue Schuhe, wir haben uns ein wenig im Internet umgeschaut. Er hat vorher ein paar Modelle im Einkaufszentrum gesehen, konnte sich aber nicht so recht entscheiden. Also hat er sich dabei durrch die gängigen Seiten gestöbert, aber ein Modell nicht gefunden. Nach kurzem Überlegen, dachte ich, Titus könnte solche Schuhe haben.
Gesagt, geklickt. Das  Design ist dem Publikum (Skater etc) angepasst, wirkt generell jugendlich. Der Shop ist übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht. Angenehm ist auch,dass man die Kategorien gut eingrenzen kann. Lobenswert find ich auch den möglichen Auswahlpunkt "Vegan"! Auf der Suche nach "seinen" Schuhen, hat Mr.Disaster ein Paar gefunden, das mir gefallen könnte. Also haben wir das direkt mitbestellt. 


Das Paket-von Aussenn ganz hübsch

Registrierung/ Bezahlung/ Service:
Wie eigentlich überall, muss man sich auch bei Titus registrieren. Als Bezahlungsmöglichkeit habe ich Paypal gewählt, man kann aber auch in Vorkasse gehen,per Nachname bezahlen oder mit der Kreditkarte. Ein Kauf auf Rechnung  steht nicht zur Option. Als Gratisbeigabe gabs ein Paar Sticker. Für mich unnütz, aber naja.


Versand/Verpackung:
Der Versand ist ab 40€ kostenlos, so auch für uns. Das Paket erreichte uns sehr schnell und wurde mit DHL verschickt.
Der Versandkarton war groß, aber die beiden Schuhkartons haben das ganz gut ausgefüllt.



Das ganze dann einmal geöffnet

Der Inhalt:
Für meinen Freund wanderten diese Schuhe von Supra in den Korb und für mich ein reduziertes Paar von Iron Fist. Bei meinen Schuhen haben wir ein Schnäppchen gemacht, denn Iron Fist ist nicht gerade für günstige Preise bekannt. Aber 26€.. Da meckert man nicht.

So hübsch ( und passend zur Bettwäsche), sah es im Iron Fist Karton aus

In Sachen Verpackung find ich Iron Fist ansprechend; schwarz-pinker Karton,gepunktetes Füllpapier. 

Das sind sie, in voller Pracht

Das Modell heißt "Night Rider" und ist aus Kunstleder. Gut finde ich die Laufsohle mit Profil. N nettes Extra waren die Ersatz Absätze im Karton. Die Absatzhöhe liegt bei ca 13,5cm. Durch das Plateau nimmt man das aber nicht wahr. Größenmäßig fällt er etwas kleiner aus, als normal.  Besonders gefällt mir an dem Schuh die Totenkopfprägung im Kunstleder und, ganz Mädchen, natürlich das Glitzer.

en Detail

Die Verarbeitung ist ok, rechtfertigt aber den UVP von fast 130€ nicht. Das Glitzer löst sich schnell, wenn man nicht aufpasst. 

Fazit:
Titus kann ich für Paypal Nutzer empfehlen, sonst hätt ich da auch nicht bestellt. Auch für Iron Fist liebhaber durchaus nen Blick wert. Besonders im Sale kann man bei Iron Fist schnäppchen machen. Auch die Schuhe von meinem Freund waren hier etwas günstiger.


Habt ihr schonmal bei Titus bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit Kleidung von Iron Fist?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen