Sonntag, 9. Februar 2014

LOTD boppin the Blues

Hey ihr Hübschen :)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und könnt das Wochenende entspannt ausklingen lassen.
Heute möchte ich meinen LOTD von gestern zeigen, Inspiriert durch RocknRoll (bei mir lief gestern Carl Perkins auf und ab). Die Haarfarbe ist übrigens das Ergebnis von rausgewaschenem "Vermillion Red" von Directions!

Face:
Revlon Colorstay in "Buff"
Chanel Soleil de Tan 
Manhattan Soft Compact Powder
Eyes:
Catrice Augenbrauenpuder
MAC Paint "Bare Canvas"
Sleek "oh so special" Palette
Essence Liquid Liner waterproof
Essence Multiaction Mascara
Lips:
Kiko "913"
Dress:
Zara

Noch ein Close-up, aber bei Kunstlicht

Ich hoffe euch gefällt der PinUp-Inspired Look. Ist einer meiner persönlichen Lieblingslooks.







1 Kommentar:

  1. tolles Bild! :)

    der Look gefällt mir sehr gut


    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen